1/7
MESSEBAU

COSNOVA COSMOPROF BOLOGNA

Im Auftrag von brandscape GmbH in Wiesbaden gestaltete G2 für Cosnova beauty einen neuen Messestand. Cosnova zeigte sich auf der COSMOPROF BOLOGNA 2011 mit diesem neuen Konzept. Die Marken Catrice und Essence wurden auf drei Messeständen präsentiert, die an zwei sich kreuzenden Hauptwegen der Messehalle platziert waren.

 

Diese architektonische Begebenheit wurde als Chance genutzt und die einzelnen Messestände wuchsen zu einer Cosnova-Piazza zusammen. Es entstand ein Platz, den die Besucher aufsuchten ... 

Runde Wandflächen mit großzügigen Ausschnitten wirtken mit einer individuellen Marktplatz-Beleuchtung als Zentrum. Es bildeten sich optisch Innen- und Außenräume mit Bartresen, Lounge- und Besprechungsbereichen, die zu Gesprächen einluden. Eine Aktionsfläche mit  Styling-Zone wurde im Design integriert. 

 

Messe: Cosmoprof Worldwide 2011 Bologna, Italien

© 2020 | made by polarlicht.com

Impressum | Datenschutz

G2 Innenarchitektur
Nicole Guttandin, Yvonne Guttandin-Storch

Schwalbacher Straße 93

65183 Wiesbaden