top of page
WOHNUNGSBAU

BALKONZIMMER

Die beiden Kinderzimmer wurden zu einem großzügigen Balkonzimmer für die Tochter des Hauses umgestaltet. Eine edle Materialwahl aus hellem Parkett, Kirschblütentapete und Himbeertönen schaffen einen ganz neuen Look. Das mittig im Raum entworfene Schreibelement zoniert Wohn- und Schlafbereich und bietet der Studentin einen Arbeitsplatz direkt an der Fensterfront zum Balkon. Ein ovaler Spiegel wirkt wohnlich und integriert hier einen Schminkplatz.

Im Schlafbereich ist ein Einbauschrank eingebaut. Die Farben der Design-Tapete tauchen im Filz der organischen Sitzmöbel wieder auf. Diese wurden entsprechend gepolstert. Hier im Wohnbereich wird das exklusive, moderne Ambiente durch ein kleines Barmöbel mit Kühlschrank, TV und Soundbar abgerundet.

 

Fertigstellung: September 2013

bottom of page